Einzelcoaching

Steckst du in einer Lebenskrise?

Hast du Probleme im Beruf oder Schwierigkeiten in Beziehungen?

Wenn deine Seele nach Hilfe schreit,

dann solltest du rechtzeitig professionelle Hilfe suchen, 

um nicht noch mehr Schmerz, Leid und Schuld anzusammeln.

Ein Einzelcoaching bietet Dir in einem geschützten Rahmen die Möglichkeit, Anliegen und Probleme auszusprechen und ins Bewusstsein zu bringen. Gemeinsam finden wir die individuelle Lösung für dich.

 

Ich gehe davon aus, dass niemand gern unnötig leidet und bin davon überzeugt, dass es im Sinne eines jeden Menschen ist, dass er so bald wie möglich wieder in seine positive Energie, Kraft und Selbstverantwortung kommt. 

Traurig-verzweifelter mann am Wasser
Frau braucht Hilfe - Helfende Hand
Ausgesreckte, helfende Hand am Wasser

Brauchst du eine helfende Hand? Ich unterstütze dich gerne bei deinen Themen und Herausforderungen!

 

Seminare und Vorträge

Bei unseren regelmäßigen Treffen geht es in erster Linie:

  • um regelmäßige, persönliche Begegnungen.
  • um die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.
  • um die Weitergabe von Wissen, Weisheit und Erfahrungen an andere Teilnehmer.
  • um den Aufbau einer Gemeinschaft mit Herz.
  • um die Entdeckung deiner Fähigkeiten und Talente.
  • um das Stärken deines Selbstvertrauens
  • um die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung
  • um Vergebungsarbeit und Selbstliebe
Vortrag, Seminar

 

Möchtest du dabei sein oder hast noch Fragen?