Beginne allumfassend zu lieben

 

Allumfassende Liebe beginnt im Herzen

 

 

Entscheide dich für die Liebe

 

 

Lass dein Licht leuchten

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir Menschen neigen nicht nur dazu, Liebe an Bedingungen zu knüpfen, wir haben auch die sonderbare Neigung, selektiv zu lieben.

 

Unsere Kinder oder Partner lieben wir oft mehr als uns selbst, unsere Haustiere mehr als Wildtiere. Genauso ist es mit der Liebe und dem Respekt den Pflanzen, dem Wasser und der Mutter Erde gegenüber.

 

 

Hier findest du Informationen, wie du wieder deine Herzenergie findest und erfährst mehr über die Schwingungserhöhung durch die Energieherzen und wie diese uns dabei helfen, wieder in die bedingungslose, allumfassende Liebe zu kommen.

 

Mutter Erde erhöht ihre energetische Schwingung

 

Die Mutter Erde befindet sich schon seit Jahren in einem liebevollen Wandel. Sie erhöht ihre energetische Schwingung. Ein neues Feld der Liebe macht sich breit.

 

Mutter Erde, ja die gesamte Schöpfung macht uns vor, wie das geht mit der allumfassenden und bedingungslosen Liebe. Denn würden diese ihre Liebe wie wir Menschen an Wohlverhalten und respektvollen Umgang mit ihr knüpfen, sähe es schlecht aus für die Menschheit. Aber nein, trotz unserem respektlosen Umgang an Mutter Natur, liebt und nährt sie uns. Was für ein grandioses Geschenk! Und welch eine Einladung ihrem Beispiel zu folgen und ihr in tiefer Dankbarkeit zu begegnen!

 

Dehne deine Liebe auf alle Lebewesen, ja auf die ganze Schöpfung aus.

 

Die Urschwingung der Liebe, wie sie aus unserem Herzen erwächst, ist bedingungslos und allumfassend. Sie aufzuteilen, sie an Wohlverhalten zu knüpfen oder selektiv zu lieben, ist nur möglich, wenn wir mit dem Kopf statt mit dem Herzen lieben.

 

Jetzt ist die Zeit, in der wir aus dem Kopf in unser Herz finden dürfen, um unsere Liebe bedingungslos auf alle Lebewesen auszudehnen. Denn sie dürsten genauso danach wie wir es tun. So wie wir bedingungslos geliebt sein wollen, egal wie wir aussehen, egal wie wir uns verhalten, egal wie wir sind, wollen auch alle anderen Lebewesen geliebt sein. Also folgen wir dem Beispiel von Mutter Erde und gehen wir in unserem Umfeld mit gutem Beispiel voran! 

 

Wie du in dein Herz und in die Liebe findest

 

Mit Dankbarkeit & Herzraum-Aktivierung

 

Wer Dankbarkeit empfindet, kann nicht zeitgleich Angst oder Stress empfinden. Denn Dankbarkeit ist ein Gefühl, das uns auf direktem Wege in unser Herz führt, das uns in Kontakt mit unserer Seele und mit der heilenden Kraft der Liebe bringt. 

 

Pflege also Tag für Tag Gefühle der Dankbarkeit. Mache dir bewusst, wofür du wirklich, wirklich dankbar sein kannst.  

 

Wenn du dich in Dankbarkeit übst, dann wird sich dein Herz- und Brustraum schon bald warm und weich anfühlen und dann weißt du: Du bist angekommen, in deinem Herzen. Das ist in der Regel kein Zustand, der uns nach einmaliger Dankbarkeitsübung dauerhaft erhalten bleibt. Es ist aber ein Zustand, den wir jederzeit immer und immer wieder selbst herstellen können - mit Hilfe der Dankbarkeit. 

 

 

Herzraumatmung

 

Eine andere Möglichkeit, in deinen Herz Raum zu finden, ist die Herzraumatmung. Dabei atmest du sehr bewusst in deinen Herz- und Brustraum hinein. Mit jeder Einatmung spürst du der Weitung deines Brustraums nach und konzentrierst dich auf diese Weise liebevoll auf deinen Herz- und Brustraum. Dabei verbindest du dich mit der göttlichen Liebe, dem göttlichen Licht und der göttlichen Energie.

 

Intensivierend wirkt es, wenn du auf deinem Herz- und Brustraum ein Energieherz legst. Nun stell dir die Farben rosa (Sinnbild der Liebe) oder grün (Sinnbild der Heilung) vor. 

 

Warum du alle Lebewesen und die ganze Schöpfung lieben solltest

Diese Frage stellt sich eigentlich nicht mehr, wenn wir fest in unseren Herzen verankert sind. Dann ist die allumfassende Liebe einfach für alles da. Doch so schnell schaffen wir es oft nicht vom Kopf ins Herz zu finden, alte Gewohnheiten und Muster, alter Schmerz und Ängste sitzen tief und lassen uns vielleicht nur in angemessen kleinen Schritten unseren Herzensweg gehen. Dabei unterstützt dich das Energieherz.

Die Welt braucht Liebe - Die Quelle dafür bist du

 

Lass dein Licht leuchten!  

 

Bist du an weiteren Informationen interessiert, dann melde dich einfach bei mir.

 

Alles Liebe,

Thomas